Die Gartensaison steht vor der Tür. Beete, Bäume und Sträucher müssen in Form gebracht werden. Projekte wie ein neuer Grillplatz, eine Terrasse oder ein Schwimmteich sollen in diesem Jahr realisiert werden. Wie praktisch, wenn dem Kunden genau jetzt ein Ostergruß von Ihnen in die Hand fällt.
Auch für Ihre Terminplanung ist es gut, wenn Sie frühzeitig wissen, mit welchen Stammkundenaufträgen Sie rechnen können und welche Zeiträume Sie dafür freihalten müssen.
Mit diesen Textbausteinen können Sie ihren individuellen Ostergruß im Handumdrehen selbst erstellen. Wählen Sie je einen Satz aus den Rubriken A, B, C und D:
Ein Zitat zum Thema Frühling weckt positive Gefühle und wird viele Ihrer Kunden sehr ansprechen. Meistens entscheiden die Ehefrauen über die Garteninvestition! Überlegen Sie, welches Zitat zu Ihren typischen Kundinnen am besten passt:
Hier ist Platz für Ihre persönliche Mitteilung. Bieten Sie Ihr Experten-Wissen und Ihre Hilfe an. Verzichten Sie lieber auf offensive Werbung. Es geht darum, sich beim Kunden auf eine nette Art und Weise in Erinnerung zu rufen, Beziehungen zu pflegen und alte Kontakte wiederzubeleben.
Machen Sie es Ihren Kunden einfach, sofort auf Ihren Brief zu reagieren. Bieten Sie verschiedene Möglichkeiten der Kontaktaufnahme an.
Beenden Sie Ihren Brief mit dem eigentlichen Ostergruß:
Investieren Sie in eine hochwertige Karte mit einem schönen Frühlings- oder Ostermotiv. Schreiben Sie von Hand. Das zeugt von großer Wertschätzung und gibt der Karte eine persönliche Note. Wenn Sie wenig Zeit haben, können Sie den Text auch sehr einfach auf ein Einlegeblatt drucken und persönlich unterschreiben.
Legen Sie Ihrer Post eine Samentüte oder Ostereierfarbe bei. Damit zaubern Sie ganz bestimmt ein Lächeln auf die Lippen Ihres Kunden!
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