Support-Anfragen

So nehmen DATAflor-Kunden Kontakt zu unserem Support-Team auf

Nach der Installation eines DATAflor-Programmes auf Ihrem Computer finden Sie rechts unten in der Taskleiste das Support-Tool-Icon:

Über einen Klick mit der rechten Maustaste können Sie es öffnen.
(Sollte das Support-Tool auf Ihrem System nicht installiert sein, können Sie es im Download-Bereich herunterladen)

Drei verschiedene Arbeitsweisen sind mit dem Support-Tool möglich:

In jeder DATAflor Anwendung erreichen Sie das Support-Tool über das Hilfe-Menü.

Im BUSINESS klicken Sie auf den unteren Teil des Hilfe-Buttons und gelangen dort zum Menüpunkt "DATAflor Support-Tool".

In den CAD-Programmen öffnet sich dieses Hilfe-Menü, das u.a. auch das Support-Tool bereit hält:

Wenn Sie, während Sie mit einer DATAflor-Anwendung arbeiten, die Tastenkombination

ALT + F11

drücken, öffnet sich das Support-Tool automatisch.

Nach der Installation eines DATAflor-Programmes auf Ihrem Computer finden Sie rechts unten in der Taskleiste das Support-Tool-Icon:

 

Über einen Klick mit der rechten Maustaste können Sie es öffnen.

© DATAflor AG, 2017