bdla Online-Seminare Bauleitung 2022

DATAflor unterstützt die bdla Veranstaltung

Pandemiebedingt können die 25. bdla-Bauleitergespräche im Januar 2022 leider nicht in der gewohnten Form stattfinden.

Um den fachliche Austausch dennoch weiterzuführen, entwickelte der bdla eine Online-Seminarreihe mit fünf Veranstaltungen zu aktuellen Themen rund um Bautechnik und Bauleitung.

Fachleute verschiedener Disziplinen werden unter anderem über Änderungen bei den Regelwerken, Regenwassermanagement, Gehölze und klimaneutrale Baumaterialien referieren.

Die Online-Seminare finden jeweils freitags von 9.00 - 12.00 Uhr statt, an folgenden Terminen: 14. Januar, 28. Januar, 11. Februar, 25. Februar, 11. März.

Weitere Informationen, das Programm sowie die Anmeldung finden Sie auf der Website des bdla.

(Kopie 1)

DATAflor fördert bdla-Bauleitergespräche schon seit über 10 Jahren

DATAflor engagiert sich bereits seit 2009 als Förderer des beliebten Branchentreffs. Und wir freuen uns als Förderer dieser Veranstaltung auch weiterhin dabei zu sein.

Für uns bietet diese Veranstaltung die ideale Plattform aktuelle Themen, Trends und Stimmungen einzufangen.

bdla Bauleitergespräche 2020