Hart, härter, DATAflor!

Das DATAflor Lauf-Team beim Göttinger Great Barrier Run 2023

Am Samstag, dem 2. September 2023 hieß es am Göttinger Sportzentrum: „Zeigt, was in euch steckt!“ – beim Great Barrier Run, dem Hindernislauf #1!

Bei mehr als 2.500 Teilnehmerinnen und Teilnehmern und optimalen Wetterbedingungen wuchs das DATAflor-Team über sich hinaus.
 

6 km Sand, Matsch und Schlamm ohne Gnade

Vier DATAflor Mitarbeiter überquerten als Team 22 Hindernisse, die es in sich hatten. Gemeinsam kletterten sie über meterhohe Hindernisse, rutschten auf den Knien durch Schlamm und Matsch und bezwangen springend und robbend gemeinsam alle Barrieren. Nach 6 Kilometern abwechslungsreicher Strecke durch den Wald, über Treppen und durchs Stadion liefen sie am Ende als gefeierte Finisher durchs Ziel.

DATAflor Vorstand Matthias Gehrke war begeistert vom Event und seinem Team: "Es war großartig, zu sehen wie das Team gemeinsam alle Hindernisse überwunden hat und über sich selbst hinausgewachsen ist."
 

Trotz Muskelkater und blauen Knien steht eines schon fest…

nächstes Jahr sind wir wieder dabei!

Denn wir sind: Hart, härter, DATAflor!