Der DATAflor-Servicevertrag - was haben Sie davon?

Damit Sie sicher und gut betreut sind

Rundum-Service mit einem starken Partner an Ihrer Seite

  • Support-Service: Hilfe und Beratung per Telefon und Online-Service schnell und gratis
  • Update-Service: DATAflor-Software immer aktuell und wertstabil
  • Hardware-Service: Der rundum-sorglos-Schutz für alle Notfälle

Support-Service

Montags bis freitags stehen Ihnen unsere Programmspezialisten – natürlich gebührenfrei – mit Rat und Tat zur Seite. Die Kontaktaufnahme ist ganz einfach: Sie senden uns über das praktische Support-Tool direkt aus Ihrem DATAflor-Programm heraus Ihre Anfrage. Der entsprechende Programmspezialist nimmt dann Kontakt zu Ihnen auf. Sie treffen nie auf besetzte Telefone. Sie können den Zeitraum des Rückrufes auch selbst bestimmen. Wann passt es Ihnen am besten? Wir richten uns nach Ihren Wünschen. DATAflor trägt immer die Rückruf- und Verbindungskosten.

Online-Service

Der Online-Service erlaubt „Ihrem“ Support-Mitarbeiter, sich via Online-Konferenzschaltung direkt auf Ihren Arbeitsplatz zu begeben und Ihnen quasi über die Schulter zu schauen. Wenige Mausklicks genügen, um die Verbindung zwischen Ihnen und der DATAflor-Mitarbeiterin oder dem Mitarbeiter aufzubauen. Sie zeigen, wo der Schuh drückt, und Ihr Gegenüber hilft sofort und zeigt Ihnen „live“, wie es geht.

Update-Service

Mit dem DATAflor Update-Service erhalten Sie automatisch unsere Updates mit den neusten Programmversionen. Für ein geleastes Fahrzeug zahlen Sie monatlich eine Rate, das Fahrzeug ist trotz regelmäßiger Inspektionen und intensiver Pflege immer weniger wert. Nicht so beim DATAflor Update-Service. Ihr Programm bleibt ständig auf dem neusten Stand und steigert sogar im Laufe der Zeit seinen Wert. Damit Sie im Wettbewerb erfolgreich sind.

Rabatte auf viele Dienstleistungen

Wartungskunden mit Support- und Update-Service erhalten attraktive Rabatte beim umfangreichen DATAflor-Angebot an Grund- und Fortbildungsseminaren sowie auf alle kostenpflichtigen Arbeiten, die nach Stundensatz abgerechnet werden.

Noch Fragen zum DATAflor-Servicevertrag?

Unser freundliches Vertriebsteam erklärt Ihnen alles, was Sie wissen müssen, und macht Ihnen gern ein individuelles, auf Ihr System und Ihre Software zugeschnittenes Angebot.

Für Fragen und Angebote: +49 (551) 50665-600

„Der DATAflor-Service ist kompetent und professionell - und dabei auch menschlich und sympathisch. Weiter so!”

Hans Hauf, Hauf & Hauf GbR, Colmberg

„Der Service klappt prompt, es ist immer jemand da, der weiterhilft. Ein ganz dickes Lob an die Hotline!“

Anke Baier, Ingenieurbüro Anke Baier, Beckdorf

DATAflor-Servicevertrag

© DATAflor AG, 2017