Es klappt immer auf, wenn's ernst wird, es steht immer zur Verfügung, wenn man es braucht und es spart richtig viel Zeit: Das Support-Tool erleichtert allen DATAflor-Anwendern die Kontaktaufnahme zu unserem Support-Team. Sie geben Ihre Kontaktdaten nur einmal ein, danach stehen sie bei jedem Start des Support-Tools schon in der Maske. Zusammen mit Ihrer E-Mail an DATAflor werden automatisch ein Screenshot und alle relevanten Systeminformationen übertragen. Ihr Support-Ansprechpartner sieht sofort, wo der Schuh drückt. Tipp: Bei Problemen öffnet sich das Support-Tool automatisch. Sie können es aber auch aktiv öffnen, sooft Sie Kontakt mit dem DATAflor Support aufnehmen möchten. Sie haben – je nach Ihrer persönlichen Arbeitsweise - vier Möglichkeiten, das Support-Tool zu öffnen.
Nach der Installation eines DATAflor-Programmes auf Ihrem Computer finden Sie rechts unten in der Taskleiste das Support-Tool-Icon.
Über einen Klick mit der rechten Maustaste können Sie es öffnen.
Das Support-Tool ist nicht auf Ihrem System installiert? Hier geht es zum Download...
In jeder DATAflor Anwendung erreichen Sie das Support-Tool über das Hilfe-Menü.
Im BUSINESS klicken Sie auf den unteren Teil des Hilfe-Buttons und gelangen dort zum Menüpunkt "DATAflor Support-Tool".
In den CAD-Programmen öffnet sich dieses Hilfe-Menü, das u.a. auch das Support-Tool bereit hält:
Wenn Sie, während Sie mit einer DATAflor-Anwendung arbeiten, die Tastenkombination
drücken, öffnet sich das Support-Tool automatisch.
Nach der Installation eines DATAflor-Programmes auf Ihrem Computer finden Sie rechts unten in der Taskleiste das Support-Tool-Icon:
Über einen Klick mit der rechten Maustaste können Sie es öffnen.
Klicken Sie auf das Windows-Startmenü. Unter dem Buchstaben "D" im DATAflor Ordner klicken Sie auf das DATAflor Support-Tool: